hauserundhauser

  • Home
  • Profil
  • Projekte
  • Kontakt
  • D

Your Brand Coach

one world foundation
Alle Kategorien
PROGNOSIX

OPO Oeschger

UNTERNEHMEN
35’000 gute Gründe sprechen für OPO Oeschger. So viele Be­schlags- und Werk­zeugartikel be­finden sich in ihrem voll­au­to­­mati­sierten Hoch­regal­lager in Kloten. OPO Oeschger handelt mit Möbel- und Küchen­be­schlägen, Tür- und Bau­be­­schlägen, Glas- und Metall­bau­be­schlägen, Maschinen und Werk­zeugen. Das seit 1926 in dritter Ge­ne­ration ­ge­führte Unter­nehmen steht für die Ver­bindung von Be­währtem mit Neu­em und vereint in voll­endeter Form Kon­ti­nuität und modern­ste Logistik.

HERAUSFORDERUNG
Der neue Marken­auftritt bringt die strate­gische Aus­richtung konse­quent zum Aus­druck: Be­währtes wurde über­nommen und dem Zeit­geist sowie der heutigen Unter­nehmens­kultur an­ge­passt. Das Re­branding ver­körpert nebst Unter­nehmens­qualitäten wie Ver­bindlich­keit, Fort­schritt und Enga­gement auch die stilis­tisch an­ge­sagten «Zeichen der Zeit» wie Re­duktion, Leichtig­keit und Dynamik. Ein weiterer guter Grund für die mehr als 10’000 Kunden OPO Oeschger zu wählen.

PROGRAMM

  • Strategische Marken-Beratung
  • Rebranding
  • Corporate Design
  • Corporate Wording
  • Corporate Publishing
  • Imagebroschüre
  • Produktkatalog Sortilog®
  • Magazin
  • Fotografie
  • Signaletik
  • Fahrzeugbeschriftung
  • Corporate Design Guidelines
www.opo.ch
  • hauserundhauser
  • Impressum
  • Kontakt