Cash
UNTERNEHMEN
Zwei starke Partner, eine bekannte Marke: cash. Dank einem Joint Venture der Ringier AG und bank zweiplus ag werden unter www.cash.ch weltweite Finanzinformationen und Banking auf einer einzigen Plattform online angeboten. Mit dem «Finanzzentrum für Individualisten» ist cash richtungsweisend für die sich im Umbruch befindende Schweizer Finanzindustrie.
HERAUSFORDERUNG
Im Zentrum der Neupositionierung steht die von hauserundhauser entwickelte Idee des «Cross - Picking». Cross - Pickers sind mobile Individualisten. Individualisten sind wählerisch. Sie bestimmen selbst, welche Produkte und Dienstleistungen sie benötigen und wie viel Beratung sie wünschen. Sie wählen aus den zwei Welten «Information» und «Banking» genau das, was ihnen entspricht – online, unabhängig von Öffnungszeiten oder Lokalitäten. Die Print - und Digital - Kommunikation lässt daher viel Freiraum, betont durch die dynamische Bildsprache «Mobilität und individuelle Unabhängigkeit» und legt Wert auf eine direkte, klare Kommunikation.
PROGRAMM
- Strategische Markenpositionierung
- Rebranding
- Claim
- Corporate Design und Corporate Wording
- Geschäftsdrucksachen und Formulare
- Image- und Produktbroschüren
- Kundenmagazin
- Bildwelt
- Werbung
- Print und Digital Communication
- Beschriftungs- und Orientierungssystem
- Corporate Design Guidelines