hauserundhauser

  • Home
  • Profil
  • Projekte
  • Kontakt
  • D

Your Brand Coach

Beryll Swiss Family Advisory
Alle Kategorien
Champagner House Switzerland

Cash

UNTERNEHMEN
Zwei starke Partner, eine bekannte Marke: cash. Dank einem Joint Venture der Ringier AG und bank zweiplus ag werden unter www.cash.ch welt­weite Finanz­in­for­­ma­tionen und Banking auf einer ein­zigen Platt­form online an­ge­boten. Mit dem «Finanz­zentrum für Indivi­dualisten» ist cash rich­tungs­weisend für die sich im Um­bruch be­fin­dende Schweizer Finanz­industrie.

HERAUSFORDERUNG
Im Zentrum der Neupositionierung steht die von hauserundhauser entwickelte Idee des «Cross - Picking». Cross - Pickers sind mobile In­di­vi­du­alisten. In­di­vi­du­alisten sind wähl­erisch. Sie be­stimmen selbst, welche Pro­dukte und Dienst­leist­ungen sie be­nötigen und wie­ viel Be­ra­tung sie wün­schen. Sie wählen aus den zwei Welten «Infor­mation» und «Ban­king» genau das, was ihnen entspricht – online, un­ab­hängig von Öff­nungs­zeiten oder Loka­litäten. Die Print - und Digital - Kom­muni­kation lässt daher viel Frei­raum, be­tont durch die dyna­mische Bild­sprache «Mobi­lität und indi­viduelle Un­ab­hängigkeit» und legt Wert auf eine direkte, klare Kom­muni­kation.

PROGRAMM

  • Strategische Markenpositionierung
  • Rebranding
  • Claim
  • Corporate Design und Corporate Wording
  • Geschäftsdrucksachen und Formulare
  • Image- und Produktbroschüren
  • Kundenmagazin
  • Bildwelt
  • Werbung
  • Print und Digital Communication
  • Beschriftungs- und Orientierungssystem
  • Corporate Design Guidelines
www.cash.ch
  • hauserundhauser
  • Impressum
  • Kontakt