AcutronicThe Driving Force in Motion Simulation.
UNTERNEHMEN
Die 1973 gegründete Acutronic mit Sitz in Bubikon ist Weltmarkführerin auf dem Gebiet der Bewegungssimulatoren. Das Hightech-Unternehmen ist bei Raumfahrtbehörden, Flugzeug- und Schiffsherstellern eine bekannte Grösse. Die NASA, Boeing oder EADS zählen zu den Endkunden, die ihre Navigationssysteme mit Bewegungssimulatoren von Acutronic testen.
HERAUSFORDERUNG
Acutronic will vermehrt im asiatischen Markt Fuss fassen. Um bei Akquisitionsgesprächen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, wird jeweils eine gezielt auf das jeweilige Land ausgerichtete Image- und Produktbroschüre überreicht. Diese stellt das Schweizer Technologieunternehmen und seine hochspezialisierten Produkte klar verständlich, aber auch emotional ansprechend dar. Der Qualitätsanspruch von Acutronic spiegelt sich in der hochwertig gestalteten und produzierten Broschüre wider, die durch einen Umschlag im Lasercut-Verfahren und eine Fadenbindung auffällt. Mit in einer Klappe beigefügten Productsheets und wenigen inhaltlichen Anpassungen kann das Printprodukt gezielt auf die Kundenakquisition in verschiedenen asiatischen Ländern angepasst werden.
PROGRAMM
- Strategische Markenpositionierung
- Image- und Produktbroschüre