Nestlé ProfessionalMaking more possible.
UNTERNEHMEN
Als Partner für professionelle Gastronomielösungen im Kulinarik- und Getränkebereich stellt Nestlé Professional Schweiz den Mehrwert für den Kunden in den Vordergrund. Erklärtes Ziel ist der wachsende Erfolg der B2B-Partner, zu dem Nestlé Professional Schweiz mit innovativen Produkten, internationalem Know-how und kreativen Lösungen beitragen will. Auf der Basis eines starken Portfolios weltbekannter Brands wie Thomy, Nescafé oder Chef und professioneller Services betreut das Unternehmen Gastronomiebetriebe in der ganzen Schweiz.
HERAUSFORDERUNG
hauserundhauser erhielt den Auftrag, einen Markenauftritt zu konzipieren, bei dem Nestlé Professional Schweiz als Dachmarke fungiert und nebst den Markenprodukten verstärkt in den Vordergrund tritt. Das Gestaltungs- und Inhaltskonzept positioniert Nestlé Professional Schweiz mit einem klaren, einheitlichen und professionellen Aufritt und inszeniert einen inspirierenden Rahmen für das Markenportfolio. Auf der Grundlage der Corporate Guidelines wird ein konsistenter Auftritt für die Unternehmens- und Produktebene und eine klare Zuordnung durch entsprechende Farbcodierungen geschaffen.
PROGRAMM
- Gestaltungs- und Inhaltskonzept
- Corporate Design
- Storytelling
- Imagebroschüre
- Produktfolder und Factsheets