Gut allinone
UNTERNEHMEN
Das Heizungsunternehmen Gut All-in-One kann auf eine 60-jährige Unternehmensgeschichte zurückblicken – eine Zeitspanne, die Errungenschaften wie den Farbfernseher, den Computer oder das Mobiltelefon und das World Wide Web hervorgebracht hat. In diesem Wandel der Zeiten entwickelte sich auch das Unternehmen stetig weiter: So wurden neue Betriebs- und leistungsfähigere Heizsysteme eingeführt und das Technikangebot konnte durch umfassende Serviceleistungen ergänzt werden.
HERAUSFORDERUNG
Um den aktuellen Gegebenheiten mit einer angepassten Positionierung Rechnung zu tragen, wurde das Erscheinungsbild einem Redesign unterzogen und eine klar strukturierte Markensystematik für die beiden Firmen «gut allinone technik» und «gut allinone service» entwickelt. Der Fokus der Marke liegt auf der Kernkompetenz «Wärme und Service», symbolisiert durch das Logo mit dem gelben und blauen Punkt.
PROGRAMM
- Rebranding
- Markensystematik
- Corporate Design
- Geschäftsdrucksachen und Formulare
- Print und Digitale Kommunikation
- Corporate Design Guidelines